Willkommen 2018!

2018 ist schon ein paar Tage alt und der Kleingruppenunterricht hat bei uns bereits wieder begonnen.

Hinter uns liegt ein ereignisreiches Jahr. Als Beispiele sind unter anderem das Konzert bei der Jahrestagung der Musikschule Fröhlich zu nennen sowie das Konzert im großen Gewandhaus zu Leipzig, wo sonst nur die ganz großen Musiker spielen.
Am Samstag proben wir wieder das erste Mal im großen Rahmen. Dabei haben wir diesmal ganze 16 BAO-Anwärter, die im Sommer in unser Orchester aufgenommen werden möchten! Und für den 20.01.2018 ist ein Neujahrskonzert in der Kirche in Markranstädt geplant. Das wird hauptsächlich von unseren jüngsten Schülern sowie einigen Juniorbernis und BAO-Spielern als Unterstützung gestaltet. Tickets sind noch erhältlich, also unbedingt zuschlagen!

Weitere Highlights sind für 2018 geplant, zum Beispiel unsere Tournee in den Harz, die Probelager der Jüngeren, unser alljährliches Konzert in Bad Liebenwerda und am Ende des Jahres natürlich unser Weihnachtskonzert. Aber bis dahin dauert es ja noch ein wenig. 😉